Samstag, 24. Dezember 2016
Herr W.,
was ist für Sie der Sinn des Lebens?
Lassen Sie mich kurz überlegen.
Gestern fühlte ich mich einsam und
leer.
Aber in meinem Inneren fügten
sich Fragmente zu
einer möglichen Antwort.
Es gibt da spezielle Booster und Blasen,
die mir beim Lösen kniffliger Levels helfen.
Außerdem kann ich Sterne sammeln,
um Spezialgegenstände freizuschalten.
Verstehen Sie mich bitte nicht falsch.
Geschick und Strategie zählen!
Ja, Cascade ist unterhaltsam,
entspannend und macht einfach Spaß,
aber es trainiert auch meine
grauen Zlellen mit jedem süchtig
machenden Level.
Du fährst mit einem Lastwagen
über den
Markt und sammelst Bonuspunkte.
Du kannst nicht genug von
Gummidrops kriegen? Dann besuche
das „Gummy Drop!“-HQ, markiere
das Spiel mit »Gefällt mir« auf
Facebook oder folge uns auf Twitter.
Ich besuchte also das Gummy Drop Hq.
Allerdings war nur der Pressesprecher
anwesend.
Er sprach zu mir:
Ich werde ein Gedicht erschaffen aus
reinem Nichts.
Errate den Youtuber Namen oder
die Abonnenten / Video Anzahl anhand
des Icons. Falls du nicht mehr
weiterweist, überspringe das Level
mit Münzen.
Nachdenklich betrachtete ich den
Pressesprecher.
Er sprach:
Alles ist mit allem verbunden.
Du schaust in das Spiegelbild
eines Spiegelbilds.
Du schlägst mit der blossen Faust hinein,
Scherben,Blut.
Aber dahinter - ist nichts.
Überhaupt nichts.
Atemberaubende Welt mit
ultra-detaillierter Grafik.
Sammle Karten zum Freischalten
von Heldenskins und "Sonnenlicht"
für exklusive Belohnungen.
Du schlägst mit der blossen Faust hinein,
Scherben,Blut.
Aber dahinter - ist nichts.
Überhaupt nichts.
Ein Gedicht aus reinem Nichts.
Du steigst aus deiner Haut wie aus
einem Schutzanzug.
Und dann wird das ganze zu einem
GIF, einer kleinen Cartoonschleife.
Aus der Haut steigen,immer wieder
aus der Haut steigen.
Aber es erscheint keine Katze!
Ich habe es gestern installiert und bis
jetzt keine Katze gesehen.
Soll das so sein?
Hallo?
Ist da jemand?
Soll das so sein?